Willkommen zum ENKHAUSER MOFARENNEN

JETZT ANMELDEN!

Termin vormerken: 26. September 2020

Auch im Jahr 2020 geht das Mofarennen Enkhausen an den Start! Die ersten Teams haben sich bereits angemeldet und die Vorbereitungen laufen jetzt schon auf Hochtouren. Für die Teilnahme am Rennen bitte das Anfrageformular ausfüllen und absenden! Seid dabei und erlebt ein unvergessliches Rennen!

SHOWEINLAGE

Feuershow & Lichtjonglage!

Neues Highlight

Beim nächsten Mofarennen haben wir ein neues Showhighlight - nach jahrelangem bestaunen der Heißluftballons ist es Zeit für frischen Wind! Der Feuerartistiker René Albert bezaubert uns am Abend mit tollen Shows.

SPANFERKEL

vom legendären Mofamotorgrill!

Der traditionelle Gaumenschmauß

Zum Mofarennen in Enkhausen gehört es mittlerweile einfach dazu! Neben Kaffee und Kuchen, anderen Leckereien vom Grill und der Verköstigung in flüssiger Form, wird es wieder ein wahrhaft schmackhaftes Spanferkel geben! Zubereitet wie immer von Papa und Sohn Tietz! Wir freuen uns jetzt schon darauf!