Willkommen zum ENKHAUSER MOFARENNEN

JETZT ANMELDEN!

Termin vormerken: 14. September 2019

Auch in diesem Jahr geht das Mofarennen Enkhausen an den Start! Die ersten Teams haben sich bereits angemeldet und die Vorbereitungen laufen jetzt schon auf Hochtouren. Für die Teilnahme am Rennen bitte das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und an uns zurücksenden!

Neu: Mofa Dragrace Start

Die Teams können Zusatzrunden einfahren!

NIGHT-GLOW

Auch dieses Jahr wieder!

Selbst Schuld, wer das verpasst!

Bereits im letzten Jahr war es ein unbeschreiblicher Abschluss eines ereignisreichen Tages rund um die Kirche im wunderschönen Enkhausen! Originale Heißluftballons der Warsteiner Internationalen Montgolfiade bieten eine beeindruckende Showeinlage in der Dunkelheit. Zum Anfassen nah geben die Ballonfahrer alles, was die Brenner hergeben und feuern passend zur Musik und zum begleitenden Feuerwerk!

SPANFERKEL

vom legendären Mofamotorgrill!

Der traditionelle Gaumenschmauß

Zum Mofarennen in Enkhausen gehört es mittlerweile einfach dazu! Neben Kaffee und Kuchen, anderen Leckereien vom Grill und der Verköstigung in flüssiger Form, wird es wieder ein wahrhaft schmackhaftes Spanferkel geben! Zubereitet wie immer von Papa und Sohn Tietz! Wir freuen uns jetzt schon darauf!